Samstag, 7. Juli 2012

Kinderbücher

Hab mich mal so umgschaut und meine PH-Seminar-Unterlagen heraus gekramt und ein paar Kinderbücher aufgeschrieben, die es wert sind, gelesen zu werden! ;)
Vielleicht gibts ja noch ein paar gute, die ich noch nicht kenne! Freu mich über jede Info ;)


Selbst gekaufte und geschenkt bekommene Kinderbücher ;)

deutsche Bücher


englische Bücher

empfohlene Bücher, die mir noch fehlen:

deutsche Bücher

englische Bücher

Kommentare:

  1. "Magnus Mümmelgrün und die verschwundenen Raupen" von Charlotte Middleton kann ich noch empfehlen.

    Eine wirklich lustige Geschichte über zwei Meerschweinchen, die beschließen die Raupen aus dem Löwenzahnbeet als Haustiere zu halten.

    Habs auch schon mal im Rahmen einer Schmetterlingseinheit mit den Schülern gelesen - es kam super an.

    LG, Frau Warth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Tipp, werde es mir bei Zeiten besorgen und zu meiner Schmetterlingsschachtel geben!

      Alles Liebe, chee

      Löschen
  2. Hallo! Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die tollen Ideen, Materialien und Fotos bedanken, die Sie so lieb mit uns teilen. Weiters wollte ich fragen, ob dieser Blog in nächster Zeit wieder aktualisiert wird, ich lese so gerne über ihre täglichen Abenteuer, und möchte meine "Lieblingslektüre" wirklich nicht missen...
    Mit ganz lieben Grüßen, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, vielen Dank für die liebe Nachricht! Sie war mitunter der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, hier wieder weiter zu machen!
      Es ist schön zu lesen, dass es Fans gibt!
      Alles Liebe, chee

      Löschen
    2. jipie! wie sagt man heutzutage so schön: YOU MADE MY DAY!
      ich freue mich schon darauf, wieder neues von dir und deinen kids zu hören! Schöne Ferien noch, lg christina

      Löschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee