Arbeitsmaterialien

Sachunterricht
Fragespielkärtchen über die Ringstraße
Legekreis Bauernhoftiere

Englisch
Flashcards zu Head, Shoulders, Knees and Toes ;)

Deutsch
Lese-Streichholzschachteln Tiere  - (Cliparts sind käuflich erworben von Cliparts2Go)

Mathematik
1x1 Eulen
1x1 Eulen II
1x1 Landkarten bunt
1x1 Landkarten s/w

Mensch ärgere dich nicht mit den Königsaufgaben, s/w
Arbeitsblätter fürs Osterferien-Heft

Musik

Bildnerische Erziehung
Verlaufsplanung Osterkörbchen aus Papier

Werken

Bewegung und Sport

Expertenhefte
Beispiel eines Fuchexpertenheftes:


15 Kommentare:

  1. Du bist a Wauhnsinn, hab ich dir das schon mal gesagt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So direkt noch ned ;) Aber danke! ;) Kanns nur genauso wieder zrück geben!

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin zwar schon 20 Jahre als Lehrerin tätig, aber immer noch auf der Suche nach neuen (tollen) Ideen. Riesen Kompliment daher an deine Arbeit und an das Engagement!!! Spitze!
    Sag mal, wie komme ich (über Zaubereinmaleins?) mit dir in Kontakt?
    Hätte ein paar Fragen.
    LG Floh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! Im Prinzip, indem du im Forum des Zaubereinmaleins nach dem Benutzernamen "cheetah" suchst. Das wär dann ich ;)
      LG chee

      Löschen
  3. Super Anregungen für mich Lehramtsanwärterin :) Danke

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    danke für deine tollen materialien!

    bei den leseschachelteln "tiere" ist dir ein fehler unterlaufen:
    bei zebra und biber lautet das kontrollwort "fuchs" (auch die häuser dazu).
    lg, alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von den Materialien sehr begeistert und möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Beim Durchschauen ist mir aber ein Fehler aufgefallen. bei den Lese-Streichholzschachteln haben sich auf der letzten Seite 2 Fehler eingeschlichen. Wäre es Ihnen möglich, diese zu beheben? Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die weitere Arbeit und weiterhin so tolle Ideen! Liebe Grüße rungeli

    AntwortenLöschen
  6. Fehler bei Leseschachtel Tiere - bei Zebra und Biber steht Fuchs - wollte dich nur darauf hinweisen - und ... bevor ich's vergesse - tolle Seite - Hut ab - glg Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich möchte meine Lehrprobe zum Thema Fuchs halten und habe das Expertenheft gesehen. Hätten Sie Materialien für mich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen, weiß aber gar nicht, wie ich hier etwas sehen kann/darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach tollen Materialien zum Thema "Tiere auf dem Bauernhof" und bin dabei auf diesen tollen Blog gestoßen. Wenn ich die Materialien allerdings anschauen möchte kommt immer "Error 403".
    Gibt es ein Passwort?
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Habe eine Frage...wie kann ich denn diese tollen Materialien anschauen/downloaden? Bei mir kommt immer der Verweis auf die Dropbox??! Oder muss ich mich bei dieser Seite wo anmelden??? Danke für die Info schon mal! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..bei mir ist es genauso wie bei Franzi- Error 403!??

      Löschen
  11. Ich habe leider auch bei allen MAterialien die Fehlermeldung 403 ...und einmal bekomme ich ein lsutiges Video mit sprechenden Babys ;-)
    Sehr schade, denn dein Material sieht wirklich toll aus. Aber ich habe voll Verständnis dafür, das du gerade etwas anderes im Kopf hast als unsere Wehwehchen zu kurieren. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut! Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Sie suchen nach einem legitimen Darlehen zur Finanzierung Ihres Geschäfts oder mehr. Mit einem niedrigen Zins von 3% senden Sie eine E-Mail an die beste Darlehensfirma markbarnesloanfirm@yahoomail.com, um das beste und zuverlässigste Darlehen zu erhalten

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee