Montag, 23. September 2013

Nütze den Tag...

...oder die Wochen...oder die Monate ;)

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass dieses Jahr ein etwas bescheideneres ist/wird...
Kann ich mich doch endlich wieder der Materialerstellung widmen, die ich im vergangenen Jahr so  ziemlich außen vor gelassen habe! - So hat alles im Leben etwas Positives!!!

Ich melde mich also wieder zurück im www und freu mich schon auf die vielen Ideen, die im Laufe des Jahres zustande kommen werden und so meinen Blog wieder etwas bunter und belebter erscheinen lassen...

Schwerpunkt heuer - Deutsch (Lesen) und Englisch! Eventuell auch Sachunterricht, einfach um die Kisten zu erweitern und auszubauen!

Allerliebste Grüße

eure - endlich wieder positiv denkende - chee ;)

Kommentare:

  1. Hallo Chee,

    schön, mal wieder etwas von dir zu hören / lesen.
    Ich freue mich auf neue Beiträge und tolle Ideen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, dass du wieder nach vorne blickst.
    Und außerdem grübel ich, ob es irgendwas gibt, was ich tun könnte,
    um dich noch ein bisschen zu motivieren.
    Ob dir vielleicht nach ein bisschen Austausch wäre?
    Ich bin da immer offen.
    LG Gille (Forum Zaubereinmaleins)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gille, danke für die netten Worte!!!
    Oh ja, ein Austausch ist immer gut!!! Du speicherst doch deine Daten auch immer über Dropbox...wenn du möchtest, könnten wir da ja gerne mal einen "Link-Change" machen :)
    LG chee

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Material!Leider funktionieren bei mir nicht immer alle Dankeknöpfe...also fühl dich so ganz doll von mir als dickes Dankeschön gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee