Dienstag, 22. Oktober 2013

Kinder-Yoga

Hab gestern eine nette Seite entdeckt, auf der man auch gratis Flashcards mit den einzelnen Yoga-Übungen runterladen kann. Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher gehts hier zu:

Yogagogik

Liebe Grüße und eine schöne Woche
chee

3 Kommentare:

  1. Liebe Chee
    Danke für den tollen Link. Ich liebe es selber Yoga zu machen und mit diesen einfachen Karten traue ich mich vielleicht auch mal es mit meinen Kindergartenkinder zu versuchen.
    lg fraeuleinloewenzahn.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chee,

    danke, dass du uns verlinkt hast! Heute ist noch eine Weihnachtskarte sowie ein Weihnachtsausmalbild (Der Weihnachtsbaum) hinzugekommen.

    http://www.yogagogik.de/downloads/weihnachtskarte/weihnachts-ausmalbild/

    Lieben Gruß

    Ina von Yogagogik

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt gibt es auch noch ein paar Yoga-Rentiere!
    http://www.yogagogik.de/downloads/rudolph-das-yoga-rentier/

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee