Montag, 17. März 2014

Happy St. Patrick´s Day...

...with the promise that I´ll be back soon! ;)

(Cliparts: www.katehadfielddesign.com)


4 Kommentare:

  1. Liebe Chee,
    schön, wieder von dir zu lesen! Als großer Irland- Fan freue ich mich immer über diesen tollen Tag und dein nettes Plakat zu lesen war richtig schön! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank liebe Daniela! Ja, ich bin auch ein rieeeeeesen-grooooßer Irland-Fan! Von Musik über Landschaft und Sprache....einfach alles genial!

      Löschen
  2. Hallo Chee,

    Da ich keine Email-Adresse von dir gefunden habe, daher schreib ich einen Kommentar. Ich wurde kürzlich angefragt, ob ich deinen Blog auf meine www.grundschulblogs.de Seite aufnehmen kann. Dabei handelt es sich um eine Art Tageszeitung von Grundschul-Blogs, bei der deine neuen Beiträge als Vorschau verlinkt wären. Könntest du mir kurz schreiben, ob das in Ordnung geht (http://getschoolcraft.com/de/contact/). Danke.

    Viele Grüße,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  3. Gehts dir gut? Wir vermissen deine Einträge!

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee