Dienstag, 27. März 2012

Wenn die Frühlingsblumen blühen ...

... dann leuchten die Augen!
So auch bei den Katzen. - Die Freude war groß, als wir in der Mitte des Sitzkreises einen Mini-Blumengarten aufbauten. Von Märzenbecher über Hyazinthe bis hin zur Primel war so gut wie alles vorhanden...und das duftete...herrlich. 23 kleine Kindernasen schnupperten verzückt an der schönen rosa Hyazinthe und waren begeistert.



Ach ja...und Konstantin hat wieder geschrieben - nachdem er übers Wochenende aufgrund eines Drachenseminars verhindert war, konnte er die 22 Briefe erst heute alle beantworten. Die Katzen warten schon ganz ungeduldig auf Post und werden morgen sicher begeistert sein!
Selbst unser Skeptiker hat Konstantin heute ein paar seiner Stifte geschenkt, da er ja mit so einem Minibleistift gar nicht gut schreiben kann! ;)
Ich freue mich auf ihre Gesichter morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee