Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Hitze ist unerträglich!!

Also bei 35 Grad Außentemperatur und mindestens genauso viel Innentemperatur kann einfach nix mehr in die Köpfe gehen....
War auch kurzerhand der Grund, warum wir uns gestern auf den Wasserspielplatz auf der Donauinsel begaben....diese Idee hatten leider noch ca. 20 andere Schulklassen...dementsprechend VOLL wars dort.
Allerdings muss ich sagen, ECHT NETT und ECHT ERFRISCHEND!! Das Wasser ist EISKALT, was den Kindern ziemlich egal war!!



Kommentare:

  1. Und bei uns regnet es Katzen und Hunde. Shick uns doch mal so 10 bis 12 Grad von euren vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir geht es gerade so wie Souly... Es hört einfach nicht auf :(
    Vielleicht kannst du mir auch mal etwas Sonne vorbeischicken ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß noch.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Mein Sohn war auch gestern dort! :-)
    Heute war es glaub ich noch heisser!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gern geb ich euch ein paar Sonnenstrahlen ab, noch dazu hatten wir heute Konferenz bei der Hitze....war echt nimma schön! :(
    Echt Mamamisa? Na das is ja ein netter Zufall!
    Ja, heut wars "gefühlt" glaub ich doppelt so heiß ;)

    Alles Liebe und schönes Wetter wünscht euch
    chee

    AntwortenLöschen
  5. Donauparkspielplatz? Donauinsel? Wir sind nicht weit voneinander entfernt!

    Und Notenkonferenz hatten wir am 21.Juni!Auch bei Hitze ;-)
    lg

    myway3

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee