Freitag, 22. Juni 2012

Lapbook-Ausstellung


Mit einer Kollegin gemeinsam (nachdem ich ihr das Lapbook mehr als
schmackhaft machte ;) ) haben wir beschlossen, dass die tollen Werke
der Kinder nicht einfach "ungesehen" bleiben dürfen!
Daher haben wir kurzerhand eine Lapbookausstellung im Festsaal
organisiert und die Arbeiten von jeweils zwei 2. und 4. Klassen
ausgestellt.

Hier ein paar Einblicke:










Die Kinder waren begeistert, da sie ihre Werke vorstellen durften und die Besucher waren sowohl erstaunt als auch begeistert und meinten gleich: "Machen wir sowas auch einmal?"

Ziel erreicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee