Sonntag, 14. April 2013

1x1 mit Elmar ;)

Da meine Bienchen so auf Elmar stehn, hab ich mich kurz entschlossen, ihnen ein "Elmar-Rechenblatt" zu gestalten.
Hierbei werden die 0er, 1er,  2er, 3er, 5er, 6er und 10er-Malreihe gefestigt...ich möcht nicht erwähnen, wie lang ich an diesem Blatt gesessen bin....*nerv* ;)

Schönen Sonntag Abend!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für das schöne 1x1 - Arbeitsblatt. Da wird sich meine Elmarklasse riesig freuen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee