Mittwoch, 10. April 2013

6Mal Reihe

Aus aktuellem Anlass ;)

Rechnungen einmal anders

Tauschaufgaben und Rechengeschichten

Ach ja...für alle, die sich jetzt am Kopf kratzen und wissen wollen, warum der 6er immer vorne ist...meine Kollegin und ich haben uns heuer (wie schon erwähnt) dazu entschlossen, "1x1 einmal anders" zu machen ....

Möcht hierbei übrigens noch einen Tipp loswerden...vielleicht kennen es einige von euch ja schon aber meine Kids LIEBEN die 1x1 Lieder der Jungen Dichter und Denker! - zwar nicht nach unserem neuen Prinzip, sie bleiben aber dennoch im Ohr :P

Hier das Beispiellied für die 2Mal-Reihe - ich sing eh schon wieder mit hahaha

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Chee!
    Was für tolle Materialien!! :-)
    Bin immer wieder erstaunt was man noch alles zusätzlich machen kann. Echt super. Die Lieder lieben meine Zweitklässler auch!
    Leider kann ich keine der Dateien runterladen. Dropbox zeigt einen Fehler an. :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe es leider nicht geschafft die Dateien runterzuladen. Bin aber schon sehr gespannt, denn deine Materialien sind immer richig toll!

    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oje oje...habs jetzt nochmal neu verlinkt - hoff es funktioniert jetzt!!!! LG chee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chee,

    leider funktioniert es immer noch nicht... bin schon sehr gespannt...

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chee,

    ich habe es gerade auch pobiert deine tollen Materialien runterzulanden. Bei mir funktionierte es leider auch nicht.
    Würde mich freuen, wenn du es nochmal einstellen könntest.

    Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die schönen Materialien!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. AAAABER JETZT!! Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet....hab scheinbar immer einen falschen Link kopiert :(
    Liebste Grüße chee

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee