Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Einmaleins-Eulen sind unterwegs

Nachdem ich diese Eulen sooo genial finde, hab ich mir gedacht, ich mach ein paar Einmaleins-Karteien dazu....bin gespannt, wie sie bei den Kids ankommen! ;)

Hier mal Teil 1 (überarbeitet)
und Teil 2 (überarbeitet)

P.S.: Datei  ist im Format A5. Man sollte also zwei pro Seite ausdrucken, um Papier zu sparen!

(Schriftart: casual, Clipart: www.clker.com, Uploader: OCAL)

Kommentare:

  1. Hallo Chee,
    ich finde die Idee toll und würde sie gerne noch an weiteren Beispielen anwenden, deswegen würde ich gerne wissen, wie man die Eule so farblich verändern kann.
    Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten?
    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Eulen so gefunden....bei www.clker.com - dort gibts alle Cliparts von OpenClipArts - teilweise auch überarbeitet und gefärbt ;)

      LG chee

      Löschen
  2. Musste zwar etwas länger suchen, aber Vorfreude ist immer die schönste Freude! :o)
    Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Petra

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee