Montag, 21. Mai 2012

Finaaaaaaaaaale!!!!!!!

Meine kleinen Mädels habens geschafft! Am Mittwoch gehts ab ins Finale und das Ganze im Ernst Happel Stadion!!! Juhuuuuuuuuuuuuu - bin sooooo stolz und freu mich wie ein kleines Kind!!!!

Zicke-zacke-zicke-zacke-Heu-Heu-Heu ;)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine Mädels! Sowas ist schon großartig! Dann werden wir die Daumen drücken für´s Finale!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, dass wirs heute mit den großen Mädels auch schaffen! Bin eh schon ganz aufgeregt! ;)
      LG chee

      Löschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee