Sonntag, 6. Mai 2012

Zootiere

Momentan bin ich gerade dabei, den Kindern ein kleines Büchlein (spiralisiert) zu erstellen, dass sie bei unserem nächsten Zoobesuch (Schönbrunn) bekommen.
Darin möchte ich einige Informationen packen, die die Kinder über die einzelnen Tiere erfahren aber auch in Erfahrung bringen sollen.
Das Ganze möchte ich wie eine Art "Reise durch den Zoo" gestalten und der Reiseführer wird "Joshi" der Jaguar sein.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Büchlein in der Größe A5 (an der Längsseite spiralisiert) oder A6 (an der Breitseite spiralisiert) mache. Da es ziemlich umfangreich werden wird, entscheide ich mich glaube ich dennoch für A5 längsseitig...vielleicht auch einfach weils handlicher ist....bzw netter aufbewahrt werden kann....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee