Dienstag, 12. Juni 2012

Nach langer Abstinenz

... stelle ich heute mal wieder eine Vorlage online. Es handelt sich um ein sogenanntes "Pocket", in das die Kinder Infos zu einem Thema stecken und dann ins Lapbook kleben können....vielleicht brauchts ja wer ;)

Die "Einsteckblätter" können entweder in verschiedenen Farben selbst hergestellt, zusammengeheftet, in Treppenform geschnitten oder einfach so gelassen werden ;) Viel Spaß!

Außerdem noch eine Vorlage für ein Register.

LG und schöne Restwoche
chee


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Mühe fürs Bereitstellen der Materialien...leider funktioniert bei mir der Link nicht...ich bekomme von der Dropbos nur eine Fehlermeldung (404)...bei einigen anderen Verlinkungen leider auch.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee