Mittwoch, 25. April 2012

Drachenbilder ;)

Der heutige Arbeitsauftrag in BE - "zeichne Konstantin bei der Arbeit"
Die Kinder durften sich einen Beruf für Konstantin (mittlerweile auch Konsti genannt, weil der Name ja sooooo lang ist ;) - nein, die Kinder stehn grad voll auf Spitznamen) aussuchen.

Folgenden Meisterwerke sind dabei heraus gekommen ;)

Konsti spielt Tischtennis

Konstantin macht (spielt) Football, Ismelda ist allerdings hier Cheerleaderin ;)

Das ist Konsti beim Football spielen

Er war am Drachenseminar

Konstantin arbeitet beim Geier (Bäckerei)

Konstantin als Snowboard Trainer 
Konsti kocht - sieht aber echt lecker aus ;)

Konsti malt die Wand an

Er fährt mit einem Taxi

Konstantin spielt Fußball

Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Phantasie die Kinder haben.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eure Bilder sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee