Freitag, 6. April 2012

Ideen für Lapbook-Vorlagen

Habe wohl eine neue Leidenschaft entdeckt! ;)
Der Vorlagenbereich in den "Arbeitsmaterialien" wächst und wächst....allerdings gehen mir bald die Ideen für neue Büchlein aus. Wäre also über Vorschläge sehr erfreut! ;) Ich sags nur gleich dazu, Menschen zu zeichnen schaff ich noch nicht...da muss ich noch etwas üben....so Häuser und Lebensräume gehen ja recht einfach. (Hab jetzt mal ein Tipi und ein Iglu hinzugefügt).

Mit Tieren muss ich mich jetzt mal beschäftigen....probier grad an einem Eisbären herum ;) Macht aber wirklich Spaß!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bewundere deinen Arbeitseifer!
    Einen Vorschlag hätte ich, wo du dich gerade mit Tieren anfreundest: Wie wäre es mit Schnecken? Das ist in den nächsten Monaten in vielen Klassen ein beliebtes Thema.
    Vielen, vielen Dank für deine Arbeit! Ich verfolge den von dir ins Leben gerufenen Thread im Zaubereinmals schon immer.
    LG rubbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin völlig begeistert von deinen Vorlagen. Könntest du so etwas wie eine Lupe auch machen?
    Wir sind nämlich demnächst Detektive und das fände ich total toll.
    Liebe Grüße
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt! Liebe Grüße und viel Spaß beim Erstellen!
      LG chee

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, ich bin gerade beim Basteln der Vorlage. Wenn es schön genung wird, stell ich Fotos in Z1x1 Forum
      LG birdy

      Löschen
  3. Hallo,
    wow, was für ein Service. Man darf sich bei dir etwas wünschen. Ich überlege, ein Lapbook zur Fußball EM zu erstellen.
    Hast du hierzu Ideen?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar! Ein Fußballschuh-Minibook is schon fertig, Tor-, Pokal- und Fußball-Buch entstehen noch ;)
      LG chee

      Löschen
    2. Du bist spitze!
      Herzlichen Dank
      Gaby

      Löschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee