Sonntag, 22. April 2012

Konstantin und Filou auf Weltreise

Konstantin hat einen neuen Freund, der ihn gern beleiten würde!
Hab ihn heut 2x ertappt, als er in den fertig laminierten Materialien "herumgeschnurrdlt" ist ;)
Ganz toll daran ist ja, dass die Folien 1. lecker-schmecker nach Plastik schmecken und 2. so schön warm werden,wenn man drauf liegt!

Glaub er kommt morgen mit in die Klasse! ;)

Kommentare:

  1. ...und gaaaaanz unschuldig gucken, stimmt's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mindestens!!! "IIIIIIICH? Neeeeeeeeeein, ich hab die Bilder garnicht durcheinander gebracht! DIE WARN SCHON SOOOO!!!!!" ;)

      Löschen
  2. mein Minou - ebenso schwarz - würde ES auch tun :-)
    Lg rosi

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee