Montag, 30. April 2012

Märchenprojekt vorbereiten

Soooo, nachdem ich heute keinen Fenstertag habe (dafür erst um 13.00 Uhr beginne ;) ) hab ich mich mal an das Märchenprojekt für die nächste Woche gemacht....ganz schön viel Arbeit! Und jetzt wo im Zaubereinmaleins so viel Material dazu gekommen ist zu diesem Thema, bin ich momentan NUR NOCH am Laminieren und Schneiden ;) Aber es macht wie immer Spaß und es kommt ja auch was Tolles dabei raus!



Die tollen Aufbewahrungstaschen habe ich vom Büro- und Schulmarkt Freudensprung, dort sind die "spottbillig" und schaun auch noch super aus! ;) -> oje, bin grad drauf aufmerksam gemacht worden, dass es die online scheinbar garnicht gibt.....ich war ja direkt dort beim Vertrieb und hab sie mir geholt (die haben nämlich günstige Laminierfolien 100Stk. bissl was unter 10 Euro)....hab jetzt im Internet nur gschwind gschaut worunter man sie findet: "Rexel Dokumententaschen" heißen die Dinger, gibts in allen möglichen DIN Größen. Hier mal ein Beispiellink.

Hänsel und Gretel hab ich bereits in der Schule und der Froschkönig wird heut noch im Copyshop ausgedruckt....dann bin ich vorerst mal komplett...mehr als 3 Märchen gehen sich eh nicht aus in einer Woche find ich....wollt zwar ursprünglich Hänsel & Gretel, Frau Holle und Rotkäppchen machen (weil das meine Lieblingsmärchen sind) aber nachdems den Froschkönig auch so schön bebildert gibt, hab ichs doch nochmal geändert! ;)

Kommentare:

  1. Unter welchem Namen find ich denn deine Aufbewahrungstaschen auf der Seite?
    Hab grad schon irgendwie alles angeklickt, werd' aber nicht fündig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, habs oben schon ausgebessert! Dachte mir, dass es online doch auch da sein muss, wenn mans im Geschäft selber kaufen kann ;) Sorry!

      Löschen
  2. Müsste ja auch eigentlich so sein, aber vielleicht bin ich auch zu doof zum Suchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo chee!

    Sag ist der Büro- und Schulmarkt der auf der Wagramerstraße rechts, wenn man stadtauswärts fährt?

    lg myway3

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee