Donnerstag, 5. April 2012

Englische Gratis E-Books

In meinem Englisch Spätdienstkurs ganz toll angekommen und für großes Staunen und begeisterte "ohhhhhh" Rufe gesorgt hat das ANIMALS Black and White Book von MeeGenius.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es über Laptop und Beamer in die Klasse projiziert wurde und somit gleich noch 3x besser angekommen ist ;)

Das richtig Tolle daran ist aber glaub ich auch, dass man es vorgelesen bekommt...es sind allerdings viele Vokabeln zu klären, da es etwas schwierig geschrieben ist...aber aus dem Kontext versteht man auch einiges. Ich habs wie gesagt in meinem Spätdienstkurs (für GS II) verwendet und da sind ein paar wirklich große Englisch-Schlauköpfe dabei! Aber ich denk mal, es is auch so in einer 4. Klasse zu schaffen! ;)

Und es gibt noch mehr solcher gratis e-books die demnächst in meinem Spätdienstkurs für Furore sorgen werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee