Dienstag, 24. April 2012

Minibüchlein Bauernhof

Passend zum Thema der nächsten Woche, möchte ich euch mein Tierfamilienbuch online stellen.


Download verbesserte Version: Minibook Tierfamilien

Und ein A5 Büchlein entweder als Infomaterial in der Klasse oder als Merkheftchen für die Kinderhand:






Vielleicht kanns ja noch wer brauchen! ;)


Kommentare:

  1. Hallo Chee!

    Vielen lieben Dank für das schöne Büchlein.

    Gruß, Bibae

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chee!

    Das ist wirklich klasse geworden!
    Danke!!!!!!
    Alles Liebe, Paulchen

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die netten Rückmeldungen!!!
    Alles Liebe chee

    AntwortenLöschen
  4. Du arbeitest mit Pages, oder?
    Ich habe auch Pages und wollte fragen, wie du es schaffst, dass du genau die A4 Seite auf 2 A5 Seiten teilst.
    Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem ich mit "Spalten" arbeite (Querformat) oder mit "Tabellen" (Hochformat). Bei Letzterem geb ich dann natürlich den Tabellenrand weg! ;)
      LG chee

      Löschen
    2. Danke Chee für das tolle Bauernhofmaterial und auch an alle anderen , die in ihren Blogs Material zur Verfügung stellen...das ist das, was ich nächste Woche brauchen kann! :-)

      Ich würde das auch gerne am PC können, bin blutigster Laie.....kann man bei dir ein Seminar dafür buchen? *ggggggggg*

      Übrigens zum Thema Bauernhof habe ich folgenden Link gefunden:
      www.bauernhof.net
      Dort unter Spiel und Spaß gibt es so einiges...mir gefällt ja diese Faltkuh besonders!
      LG
      myway3

      Löschen
  5. Hallo Chee, dein Material finde ich wirklich spitze. Leider funktionieren die Downloads nicht mehr - kann man noch irgendwie an das Material kommen?
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee