Montag, 30. April 2012

Neues Design

1.) Hab ich mich für ein neues Design entschieden....zwar is es noch immer nicht DAS, was ich wollte aber na ja...es is zumindest ein bisschen "katzenhafter" ...

2.) Hab ich eine Planung aus dem 4. Semester gefunden von einer BE-Stunde zum Thema Bauernhof - einen Misthaufen gestalten....vielleicht kanns ja wer brauchen! ;) Bilder dazu hab ich leider keine aber ich denk, man kann sichs vorstellen! ;)

3.) Weil ich grad meinen Laptop etwas entrümple, bin ich auch auf meine Löwenzahn-Bilder gestoßen. Sie sind alle aus Wikipedia! Aber mir gefallen sie, weil sie so detailliert sind!

4.) Zwei Buchstaben-Arbeitsblätter waren auch dabei ;) Jaguar und Puppe Petra ;) und eine Buchstabengeschichte zum Jj.

Kommentare:

  1. Das neue Kleidchen deines Blogs sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue Layout sehr, sehr passend zum Namen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, lieb von euch! Freut mich, dass es gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, sehr hübsch das neue Outfit !
    Die Löwenzahnbilder sind ja wunderschön . Vielen Dank !

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee