Donnerstag, 5. April 2012

Vorlagen Lapbook

Heute habe ich mir zur Aufgabe gemacht, einige Vorlagen für Minibücher oder dergleichen zu erstellen. Zu finden sind sie ab sofort auf der "Lapbook-Vorlagen"-Seite.
Die Bilder sind von mir selbst (mit Hilfe von Gimp) erstellt, die Schrift ist immer Andika Basic.
Ich hoffe, es werden in den nächsten Tagen/Wochen noch einige mehr, denn die Kinder freuen sich immer unheimlich über solche Minibücher. Und warum drauf sitzen wie eine Glucke, wenn man sie doch teilen kann ;)

Für heute ist Feierabend und "Lie to me"-Zeit ;)

Kommentare:

  1. Ich konnte in dieser Woche schon so viele Anregungen von dir aufgreifen, dass ich ganz euphorisch an die Zeit nach den Osterferien denke.
    Lieben Dank, Claudi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudi! Es freut mich, dass sich auch andere dafür begeistern. Ich frag mich sogar manchmal, ob ich mich nicht sogar ein bisserl mehr freu als die Kinder hahaha
      Alles Liebe, chee

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll und die Ideen sind super!! Bin jetzt begeisterte Leserin und finde es toll, dass ich endlich mal einen österreichischen Blog entdeckt habe!! :) Da ich noch Studentin bin, kann ich die Ideen leider noch nicht ausprobieren, aber dafür sammle ich schon fleißig und freue mich umso mehr auf meine eigene Klasse!
    Mach weiter so und liebe Grüße, Nici!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nici,
      schön, dass dir mein Blog gefällt und du vielleicht ein paar Dinge mitnehmen kannst! Viel Spaß beim Material sammeln! Bin auch so ein kleiner Hamster ;)
      Alles Liebe, chee

      Löschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee